Junge Kunstschule
StartseiteWir über unsKurse und WorkshopsFerienangeboteKindergeburtstagDie DozentenKontakt
vhs


Malkurs für Kinder und Jugendliche im Alter von 8-12 Jahren

Du hast wohl einen Vogel! Bist Du ein schwarzes Schaf ?
Das ist aber ein dicker Hund! Ich glaub‘ mich laust der Affe! Sollen wir die Katze aus dem Sack lassen? Gut gebrüllt Löwe! Hörst du die Flöhe husten? Du stolzierst wie der Storch durch den Salat!
Bist du der Elefant im Porzellanladen? Laß dir doch nicht die Würmer aus der Nase ziehen! Wir packen den Löwen am Schwanz! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Wir weinen keine Krokodilstränen und wir wollen euch keinen Bären aufbinden!
Das ist ein toller Malspaß für kleine und große Kinder. Welches ist dein Lieblingstier? Du kannst unter Anleitung viele schöne, kreative Ideen, neue und bewährte Techniken ausprobieren und ein tolles Gemälde mit nach Hause nehmen. Sein kein Frosch und mach mit! Das ist bestimmt nicht für die Katz und du bist ein toller Hecht!
Komm wir packen den Stier bei den Hörnern!

Malen und Zeichnen gehören zu den beliebtesten Beschäftigungen für große und kleine Kinder. Mach mit!

Raus mit den Mäusen! Entstehende Materialkosten (5 Euro) werden direkt einmalig zu Kursbeginn bei der Dozentin beglichen.



 

Kursnummer: 118/82412

Altersgruppe: von 8 - 12 Jahren

Dozent: Ulla Dransfeld

Kurs:
Donnerstags, ab 15. März,
16.30-18 Uhr, 6 x,
12 Ustd.,
44,00 Euro


Ort: Balve, Hauptschule, Werkraum

- Anmeldung
- Sie haben Fragen ?



 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kontakt / Impressum
(c) 2017 Volkshochschule Menden - Hemer - Balve
verwendete Grafiken: Head-Kinder von (c) Stephanie Hofschlaeger / PIXELIO